Kitten

Wir haben Jungtiere!

Wir haben Jungtiere - siehe Würfe-Seite
 
Unser 11. X-Farben-Wurf, 12. X-Farben-Wurf und unser S-Wurf
weitere Infos auf der Würfe-Seite
 

 


Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Katzenbaby-Interessenten,
bitte sehen Sie davon ab, ein Katzenbaby per E-Mail zu "bestellen". 
Anonyme E-Mails ohne Absender werden grundsätzlich nicht beachtet.
Wenn Sie Fragen haben, greifen Sie doch bitte zum Telefon.
Ein Telefonat ist persönlicher und Fragen von beiden Seiten können schneller beantwortet werden.
Nicht nur der Käufer sucht sich den Züchter aus, 
umgekehrt macht sich auch der Züchter ein Bild vom Katzenbaby-Interessenten. 


Die Babys wachsen bei uns in der Familie auf, werden von Geburt an tierärztlich betreut, regelmäßig mit ihrer Mutter entwurmt, bekommen alle Impfungen gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut und können auf Wunsch auch gegen Leukose geimpft werden.

Selbstverständlich erhalten sie beim Auszug ein Startpaket mit ihrem gewohnten Futter, Spielzeug, ihren Stammbaum und ein gültiges Gesundheitsattest von ihrem behandelnden Tierarzt.

Ich bin sehr an einem lebenslangen Kontakt mit den jetzigen Besitzern interessiert und freue mich auf die neuesten Bilder der Katzen oder Kater, ob sie sich wohl verändert haben. Für Fragen rund um die Katze stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.



Bei Interesse an einem Baby senden
Sie mir eine E-Mail oder rufen mich an.
norweger@von-der-gehlenbieke.de
oder Tel.-Nr. 05741-602690


Hinweise

frei/available: Unsere kleine Maus sucht liebe Menschen auf Lebenszeit
option/option: Angefragt; Interessent vorhanden, aber noch keine Zusage; Entwicklung wird abgewartet !!!
reserviert/
reserved:
Zusage an Interessent; Anzahlung geleistet; Rücktritt noch möglich, deshalb sind Anfragen immer noch willkommen
vergeben/
booked:
 
Das Kätzchen hat sein Hauspersonal gefunden, es wurde ein Vertrag unterschrieben !!!